HuKKi macht DISSTRACK GEGEN ITSASSITV!!! FÄNGT ES WIEDER AN MIT BEEF assiarmybeste assiarmy hukkinoobarmy hukkidummarmy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37133 Teilen

31.10.2019 Video von HuKKi:
JIGZAW & ITSASSITV ???? Disstrack by HuKKi ???? (prod by Audiospezialist Studio & BEAT ARMY & Epicbeatz)

Es ist ein Disstrack GEGEN ITSASSITV jeder fragt sich jetzt fängt es wieder an mit Beef itsAssiTV gegen HuKKi man weiß es nich aber 70 ist es so das er kein Beef hat weil er HuKKi nicht mehr Aufmerksamkeit geben will dagegen sind es 30 die sagen itsAssiTV wird in Video gegen HuKKi machen. Meine Meinung ist ich stehe für die Assiarmy. assiarmyfamilie assiarmy assiarmybeste scheißhukki hukkiisteinnoob hukkiistdumm hukkiarmyistscheiße hukkiistblöd hukkiisteinhuso itsassitvbeste HuKKi kann eigentlich GARNICHT RAPPEN ER IST DER SCHLECHTESTE. HuKKi Puppsi.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty