Der selbst ernannte "Pablo aus höchst"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83270 Teilen

Mohammed N. (18) der Jugendliche bekannt unter seinem Spitznamen "Momo" oder auch "Der Pablo aus höchst" ist ein Feinschmecker.

"Momo" der das internationale Drogenschäft in der Hand hat, gehört zu den meist gesuchten Leuten der FBI. Anfangs 2012 zog er aus Afghanistan um nach Frankfurt-höchst, seit dem er zur Internationalen Gang gehört: "höchster Afghis".

In über 1000 Kriminal Delikten führt er die Frankfurter Kriminalitätsrate an die Spitze und vergiftet das land. 2018 wurde der "Pablo" zur 500 Jahren haft verurteilt doch das juckte ihn null. Durch seinen guten Kontakt mit 102663826 cousengs sprach der Richter ihn frei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty