Die Wahrheit , das kann die Deutsche Regierung nicht verkraften, und deswegen wurde ich auf Facebook gesperrt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13058 Teilen

Facebook leidet zur Zeit unter der digitalen Diktatur, der Deutschen Regierung!
Man kann noch nicht einmal seine Meinung ,in Facebook reinschreiben oder das man geblockt wird.
Ich hatte noch nicht einmal rein geschrieben das die Deutsche Regierung Scheibenkleister ist, oder sonst was.
Nur weil ich die Wahrheit rein geschrieben hatte , was die Deutsche Regierung nicht will , oder auch nicht sehen will , wurde ich gleich geblockt.
Es ist einfach eine richtige Diktatur , was die Deutsche Regierung da ablässt.
Freiheit kann nur noch auf dem Papier finden, oder in den Träumen.
Demokratie ist ein Wort um die Menschen , eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Ich hoffe nur das die CDU und die SPD, eine richtige Abreibung abbekommen und die Wahl für diese 2 Parteien ins leere verläuft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty