Student aus Regensburg gewinnt Millionen bei illegalen Glückspiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29764 Teilen

Vor ca. einer Woche machte es noch den Anschein, als hätte Aaron Winterberg, angehender Polizist aus Regensburg, für mehrere Generationen ausgesorgt.
Leider erkannte er dabei nicht, dass er an einen überaus dubiosen Gewinnspiel teilnahm.
Nach Abbruch der Ausbildung bei der Landespolizei Bayern musste er schmerzlich feststellen, dass er seinen, in Aussicht gestellten, Gewinn nie bekommen wird.
Unser react2424.com Tipp des Tages ist daher: Machen sie es nicht so, wie Aaron! Nehmen sie ausschließlich an Gewinnspielen teil, welche von seriösen Anbietern, wie react2424.com, ausgeschreiben wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty