Randalierer in Weil am Rhein wird gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32051 Teilen

Weil am Rhein - Ein 17 Jähriger soll am Freitagabend in Weil am Rhein sowohl in einer Schule als auch an Haltestellen randaliert und schließlich einen Schadensersatz im Wert von 450€ Erzeugt haben sollen. Die Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte.
Wie die Beamten melden, war der Verdächtige bereits gegen 20.30 Uhr an der Realschule Weil am Rhein aufgefallen, als er herumschrie, randalierte und Passanten anpöbelte. Zeugen riefen die Polizei, die den 16-Jährigen dort allerdings nicht mehr antreffen konnte. Der 16 Jährige war offenbar mit einem Fahrrad weg gefahren sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty