Unter 12 jährige Kinder dürfen nur noch Fussball schauen, wenn Sie vorher den Songtext ihres Vereins auswendig gelernt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85925 Teilen

Offenbach. Der Deutsche Fussball Gericht hat in seiner heutigen Pressekonferenz mitgeteilt, dass Kinder unter 12 Jahren nur noch Fussballspiele gucken dürfen, wenn Sie vorher die Vereinshymne ihres Lieblingsclubs auswendig gelernt haben. Damit reagiert das Gericht auf eine immer grösser werdende Masse an jungen Fussballfans, die zwar super gegen den Ball treten können, aber nicht mal ein paar aneinanderfolgende Sätze vorlesen können. Ganz besonders schwerwiegend muss es wohl im bergischen Land NRW der Fall sein, genauer gesagt in Schwelm, wo ein kleiner Junge namens Rokko sein Unwesen treibt. "Da er seit Wochen nur noch Fussball im Kopf hat und dadurch keinen Spass mehr an Schulaufgaben findet, musste jetzt hart durchgegriffen werden!" sagte ein Sprecher des Gerichtes. "Vor jedem Spiel, was der kleine Mann jetzt gucken will, muss er seinen Eltern den Songtext seines Lieblingsvereins vorlesen, sonst schaut er in die Röhre."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty