Studien bestätigen: Nerds sind die besten Männer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22134 Teilen

Sie kennen das, sie sind eine wunderschöne und schlaue blonde junge Frau und auf einmal taucht er auf, ein Nerd der sie auf charmante und verrückte Weise angräbt. Viele Frauen sind erstmal abgeneigt, doch halt, neuste Studien bestätigen: Nerds sind die besten Männer.

Laut mehreren unabhängigen Studien, der Havard Universität in kooperation mit Hogwarts sind Frauen mit Nerds an ihrere Seite die glücklichsten. Die Studie fand heraus, dass grade kreative Nerds mit 3D-Druckern, die als Programmiere arbeiten und viele Anmachsprüche verwenden die perfekten Männer sind. Dadurch das sie meisten wesentlich aufmerksamer sind als ihre männlichen Kollegen, gaben die Frauen in der Studie an wesentlich glücklicher als mit einem anderen Mann zu sein und sich wie ein Prinzessin zu fühlen. Zudem wurde herausgefunden das Nerds die treusten und liebvollsten Männer sind. Nicht einer der 5.000 getesteten Nerds wies Anzeichen auf seine Partnerin anzulügen oder betrügen zu wollen. Die Nerds standen ihren Partnerinen auch in schwierigen Lebenssituationen bei und unterstützen wo sie konnten. Auch in der Kategorie "Beschützen" waren die Nerds ihren männlichen Mitstreitern überlegen. Bei einem gestellten Überfall sorgten sie wesentlich effizienter dafür ihre Partnerinen in Sicherheit zu bringen und für ihr wohlergehen zu Sorgen. Auch als Liebhaber haben Nerds ihre Vorteile, die Studie belegt, dass sie im Schnitt 5 Minuten länger durchhalten und mehr auf die Bedürfnisse ihre Partnerinen eingehen als die anderen getesteten Probanden.

Funfact: Nerds halten den Damen ihre Wahl 87 öfter die Tür auf und überraschten sie 99 häufiger mit süßen Ideen.

Um die Studie zu überprüfen haben wir unabhängige Damen in der Fußgänger-Zone befragt:

Lisa A. aus Berlin
"Erst war ich skeptisch, doch dann habe ich mich auf ein Date eingelassen und gemerkt was für ein toller Typ vor mir stand. So glücklich war ich noch nie!"

Natascha S. aus Hamburg
"Früher stand ich auf gewaltbereite Muskel-Typen, leider waren das meistens Arschlöcher. Seitdem ich einen Nerd an meiner Seite habe kriege ich endlich die Aufmerksamkeit die ich verdiene. Durch seine Kreativität und seinen Humor überrascht er mich immer wieder und zaubert mir auch an schlechten Tagen ein lächeln ins Gesicht"

Alica R. aus Schenefeld
" Ich hatte die Wahl zwischen zwei Männern. Leider lies in den Nerd links liegen und entschied mich für den wesentlich älteren Typen, diese Entscheidung bereue ich bis heute."


Die Empfelung unsere Reaktion ist somit ganz klar:
Sollten Sie ein Nerd anbaggern und nach einem Date fragen, lassen Sie sich definitiv darauf ein. Wie die Studien und unsere Umfrage beweisen, haben Sie einen tollen Typen vor sich, dem Sie definitiv eine Chance geben sollten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty