Krawall in der Nachbarschaft - AJCS oder Boule Club Straubenhardt ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50024 Teilen

Straubenhardt. In den vergangen Wochen häufte sich die Anzahl an Beschwerden der Anwohner der Kernstraße in Straubenhardt-Schwann. Grund dafür ist mutmaßlich ein dort ansässiger Jugendclub, AJCS genannt. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende sollen sich hier Jugendliche massenweise alkoholische Getränke einverleiben und Musik mit unerträglicher Lautstärke bis spät in die Nacht hören. Auf Nachfrage unserer 24aktuelles-Reporterin Fabienne Figidiano reagierte ein Mitglied des sonst verschwiegenen Clubs, namens Arvin F. so: „Wir sind doch nicht Europäischer Hof!“.
Für die Anwohner und die Gemeinde keine befriedigende Antwort. Doch sind die Beschwerden tatsächlich auf den äußerst seltsamen Club zurückzuführen? „Nein!“ so Figidiano weiter „eine zweite Gruppe Jugendliche hält sich in unmittelbarer Nähe zum Club auf und macht ebenfalls Lärm und verursacht Müll.“ Dies ergab eine Undercover-Recherche.
Doch wie geht der Streit weiter? Werden die Schuldigen gefunden? Wird am Ende gerecht bestraft? Unser 24aktuelles-Team hält sie auf dem Laufenden im Live-Ticker.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty