Berüchtigter Terrorist des Netzwerkes " Ich schlafe, namens "Zughafen", Oliver von und zu metin schläft während des Streams !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69053 Teilen

Laut Medienberichten von Anfang November 2019 Streamte der Schläfer der Terrororganisation Ich schlafe, namens "Zughafen", bleibt wach, wir streamen aus dem schacht! Oliver S. aka Ayran Safran von und zu Metin2" ein Spiel des Publishers Blizzard. dabei ist der Bekannte Aktivist eingeschlafen, dabei hat er vergessen den stream offline zu schalten. dabei konnte man erkennen, welche aktivitäten er betrieben hat. laut insider war vor der kamera zu sehen, wie er schlief, was unüblich für ihn ist. dabei erklingkte ein unüberhörbares geräusch, was viele zuschauer erschreckte, ein lautes "BEEP BEEP BEEEEP" tönte es im stream, viele dachten, das gleich die wohnung des bekannten streamers in die luft ging, um sich und andere in den selbstmord zu reißen, auch bekannt unter "Erweiterter Suizid" dabei blieb er ziemlich ruhig.

Er merkte garnicht die ganze Aufregung um ihn, und die bombe hatte eine fehlzündung, woraufhin er sich schlafen legt und der stream weiterlief. was dann passierte ist unbekannt. gerüchten zufolge versucht der terrorist Oliver S. immernoch Stufe 60 des Spieles "World of Warcraft - Classic" zu erreichen. Weitere Informationen folgen in den Tagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty