Also doch ein neuer Trainer! Daniel Thioune übernimmt den FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5127 Teilen

MÜNCHEN – Der FC Bayern München bestätigt den Wechsel des 45 jährigen 2. Liga Trainers an die Säbener Straße. Er wird ab Anfang nächster Woche ins Training starten, somit erst nach dem Bundesliga Classico. Dazu meinte Hasan Salihamidži? "Wir sind glücklich, dass wir Daniel für uns gewinnen konnten. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass er uns durch sein Spielverständnis und seiner variablen Spielweise wieder nach oben führen wird. Der FC Bayern freut sich auf die Zusammenarbeit." Zuvor war Daniel Thioune Trainer des VfL Osnabrück, mit dem er vor einem Jahr den Aufstieg in die 2. Bundesliga gemeistert hat. "Der VfL war immer eine Herzensangelegenheit für mich. Trotzdem denke ich, dass es für alle Beteiligten der richtige Weg ist. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung." so Thioune.

Wie Thioune sich beim FC Bayern schlägt gilt abzuwarten, allerdings kann man eins mit Sicherheit sagen, der FC Bayern hat einen recht unerfahrenen aber trotzdem herausragenden Trainer verpflichtet, der sich jetzt vor dem kritischen Publikum und auf der internationalen Bühne beweisen muss. Der FC Bayern hat eine mutige aber trotzdem erfrischende und überraschende Entscheidung getroffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty