Erneuter Paukenschlag auf dem Betzenberg Trainer Boris Schommers tritt zurück und Becca Ivestiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42672 Teilen

Boris Schommers Trainer der Roten Teufel seit knapp zwei Monaten, wirft bereits das Handtuch und tritt von seinem Traineramt zurück.
Sein Statemant zur Presse : ,, Hier auf dem Legendären Betzenberg einmal die Roten Teufel coachen zu dürfen war schon ein Traum von mir aber ich habe mein selbstgestecktes Ziel nicht erreicht, deswegen ziehe ich meine Konsequenzen aus den vergangenen Wochen und stelle meine Position zur verfügung in der Hoffnung das der Verein zum jetzigen Zeitpunkt noch gerettet werden kann.
Der mögliche FCK Investor Becca macht indes nach langem Hin und Her endlich mal Nägel mit Köpfen.
Sein Investment in Höhe von 25 Mio € wird nicht über einen Fünf Jahres zeitraum eingebracht
sondern in einer Tranche in der kommenden Woche.
Außerdem wurde durch ihn der frisch in Bayern entlassene Trainer Nico Kovac an den Betzenberg gelotst.
Kovac wird bereits das nächste Training der Roten Teufel leiten.
Flavio Becca zu seinem Sinneswandel:,, Die Fans des FCK sind so Überragend wegen ihnen geh ich ein solches Risiko ein. Ich sagte in Fünf Jahren spielen wir wieder in der Championsluege daran möchte ich festhalten getreu dem Motto Think Big Play Big .
Deswegen auch der Trainerwechsel Boris Schommers kann vieleicht eine Jugendmanschaft leiten aber keinen ambitionierten Championsluege teilnehmer.
Außerdem werde ich das Fritz Walter Stadion kaufen und ausbauen. Ich denke eine Stadionkapazität von 65000 bei Internationalen Spielen und in der Bundesliga 70000.
Das Angament muss jetzt erfolgen da in dem Winter bereits die ersten Spielertransfers folgen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty