Jugendlicher sticht zu wegen Roller Baterie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69654 Teilen

Affoltern am Albis - Am Sonntagabend hat ein Unbekannter dem H.N (22) mit 3 Messerstichen in den Oberschänkel gestochen. Der Täter ist noch immer auf freiem Fuss, die Polizei sucht Zeugen.


H.N (22) war am Sonntagabend auf dem Weg nach Hause als plötzlich ein Jugendlicher am Bahnhof anfing den H.N zu beleidigen und Ihn zu beschuldigen das er seinen Baterie geklaut habe. Laut Zeugen war der Täter bewaffnet mit einem Messer und schrie "gib mir meine Baterie!". Wenige Minuten später zögerte er nicht und stach 3 mal dem H.N in den Oberschänkel. H.N konnte mit einem Krankenwagen ins Spital verlegt werden, der Täter ist auf der Flucht. Polizei sucht Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty