BRG19: Lehrer vergaßen auf Schulbeginn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41086 Teilen

"Wir wahren alle da, aber es kamen keine Lehrer", erzählt Ben, der die 1. Klasse des BRG im 19. Wiener Gemeindebetzirk besucht. Zu Schulbeginn wurde der Traum aller Schüller/innen wahr: Die Die Lehrer/innen vergaßen auf den Schulbeginn und kamen erst eine Woche verspätet in die Schule. "Am ersten Tag dachten wir uns noch nichts dabei - es war irgendwie lustig. Am Dienstag waren die Lehrer dann immer noch nicht da.", erzählt Lisa. Die Schüler/innen starteten eine Suchaktion. Sie organisierten sich klassenübergreifend und bildeten Suchtrupps, jedoch hatten sie keinen Erfolg.
Am Montag der 2. Schulwoche tauchten alle Lehrer/innen pünktlich um 8:03 Uhr auf und erschienen wie immer in den Klassenzimmern. Die Schüler/innen stellten die Lehrer/innen zur Rede - die verleugneten jegliches zu spät kommen. Im Schulausschuss wurde dann gemeinsam mit den Eltern beschlossen, dass die Lehrer/innen die Herbstferien durcharbeiten müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty