Impfpflicht für den Betze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44375 Teilen

Die Bundesärztekammer hat auf Rat des anerkannten Mediziners Dr. Bravo Sommer eine Impfflicht für alle Menschen beschlossen, die innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre mit dem 1. FC Kaiserslautern in Berührung kamen. Darunter fallen unter anderem alle Fans und aktuellen Spieler der Mannschaft, aber auch ehemalige Trainer wie der in der Vergangenheit oft erfolgreiche Ex-Trainer Michael Frontzeck.

Deadline bis Ende des Jahres

Auf Nachfrage unserer Heitubg erklärte die Bundesärztekammer, dass alle Impfungen bis zum 31.12.2019 erfolgt sein müssen, sonst droht dem FCK ein Zwangsabstieg. Es wird gebeten, sich vertrauensvoll an seinen Hausarzt zu wenden, falls Sie betroffen sind. Der 1. FC Kaiserslautern wird seine Pressemitteilung im Laufe des Tages veröffentlicht.

Bild: Symbolbild

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty