Der ostafrikanische Oskar wurde ermordet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27468 Teilen

Am 1. November 2198 wurde der ostafrikanische Oskar gegen Mitternacht tot im Liv aufgefunden. Laut Kommissar Sex hat alles begonnen, als er Titten gehört hat. Er bekam Angst aber das Geräusch der arabutzischen Titten kam immer näher und lockte ihn schließlich ins Liv der Astlochätschs. Der Mörder muss ihn laut Angaben daraufhin neonpinken Kleber in seinen Anja gesteckt haben bis er an Orgasmusphobie starb. Seine letzten Worte waren laut dem Zeuge Tiettler, mit dem er vor kurzem Schwulschluss gemacht hat: „MEIN BEIN ES SCHEISST WENN ICH DICH SEH. " Die Mörderin Marlen aka Kutzenhood sitzt derzeit in Hutzenkutzenhaft. Laut weiteren Angaben war Vollverb Trump mit am Mord beteiligt, da er dem ostafrikanischen Oskar einen Penisbruch mit vielen Maxonaussen verpasste. Er wollte, dass sein Schicksal durch Spermawind bestimmt wird. Marlen wurde mittlerweile gefoltert und ihr Hutzenkopf befindet sich im Hoden des Heiligen Hutzenvaters.




Wer das liest ist Marlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty