Koch entdeckt das Aliens unter uns sind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78972 Teilen

Der an der Mosel ansässige Koch Christian B. entdeckte beim zubereiten von Dibbekuchen das Aliens uns wohl schon lange unterwandert haben.
"Der überirdisch gute Geschmack und die typische UFO Form öffneten mir die Augen, für mich ist das der Beweis das wir schon lange von Aliens unterwandert sind", so der Koch im Interview mit dem Magazin Kochen im Universum.
Natürlich hat er nach dieser Entdeckung Angst das Geheimdienste auf ihn aufmerksam werden könnten und ihn mit versalzenem Essen diffamieren könnten.
Nichts desto trotz möchte er weiter forschen. Die Herstellung weiterer Dibbekuchen ist schon in Planung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty