Jennifer Weist spricht über Affäre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66003 Teilen

Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock spricht im Interview mit Helena Beihl über die angebliche Affäre mit einem Mann aus Ostfriesland.
2016 wurde wild spekuliert, wer der Mann an Jennifer's Seite war, den man auf der Ostfriesischen Insel Norderney neben der Rockmusikerin gesehen hat.
Es ist der 14. Mai 2016.
Das bekannte White Sands Festival findet wieder statt. Gegen 19:45 Uhr wird die Frontfrau der Band Jennifer Rostock mit einem Mann wild knutschend am Strand entdeckt.
Fotografen und Journalisten starten einen Marathon als dieses die Runde macht. Jeder versucht ein Foto zu bekommen.
Jennifer Weist und der Fremde sind aber nicht mehr auffindbar.
Der Journalistin Helena Beihl gelingt es, ein Foto der Beiden im Inselhotel König zu bekommen.
Aufgrund einer Magen-Verstimmung war die Journalistin an das Hotel gebunden. Um sich etwas zu bewegen, schlenderte die Holländische Journalistin durch das Hotel. An dem Spa-Bereich angekommen, traute sie ihren Augen kaum, als sie entdeckte wer sich in dem Hoteleigenen Swimmingpool aufhielt. Ohne zu zögern zog Helena ihr Smartphone und begann eine Fotostory zu machen. In dem Hoteleigenen Swimmingpool befanden sich Jennifer Weist und ein unbekannter Mann. Dieser wurde damals durch die Journalistin auf 30-35 Jahre, ca. 190-200cm geschätzt. Stark tätowiert und kräftig gebaut.
Wild knutschend, umschlungen im Pool. Ob noch mehr zwischen Jennifer Weist und dem unbekannten passierte konnte Helena nicht berichten. Als sie von den beiden entdeckt wurde, verschwanden diese kurzerhand auf das Hotelzimmer des Unbekannten. Später stellte sich heraus, daß dieser Mann ein Gast des White Sands war und gebürtig aus Aurich/Ostfriesland stammt.
Mehr konnte die Journalistin damals nicht herausfinden.
Vor ein paar Wochen meldete Helena Beihl das der Name und genaue Wohnort des Unbekannten Mannes aus 2016 nun verifiziert wurde.
Helena besuchte den heute 40 jährigen in Aurich. Alle Versuche ein Interview zu bekommen scheiterten.
Helena blieb hartnäckig und schaffte es einen Termin mit der Rockmusikerin Jennifer Weist zu bekommen. Das Interview verlief besser als erwartet. Ganz anders als der unbekannte Auricher, sprach Jennifer Weist offen über den 14. Mai 2016.
Helena:
Jennifer, was ist an der Gerüchten aus 2016 war?
Jennifer:
Alles.
Helena:
Stimmt es das du diesen Mann vorher noch nie gesehen hast?
Jennifer:
Ja, das stimmt so. Ich war mit Freunden auf der Insel Norderney um das White Sands Festival zu besuchen. An diesem Abend viel mir ein Mann auf, der entgegen aller Fotografen und Fans, alleine am Strand saß und auf das Meer hinaus sah.
Helena :
Warum viel dir gerade diese Person auf?
Jennifer :
Wenn du als berühmte Person unterwegs bist, ist es ganz normal das Fotografen, Journalisten oder Fans auf dich aufmerksam werden. Oft ist es dann so, daß auch Menschen die einen gar nicht kennen, durch die Aufmerksamkeit anderer aufgeschreckt werden. Doch dieser Mann hat sich überhaupt nicht stören lassen.
Helena:
Hast du ihn angesprochen?
Jennifer:
Ja, total verrückt. Ich habe einen Freund von mir losgeschickt um diesen Mann anzusprechen.
Helena :
Einen Freund?
Jennifer :
Ja, einen Freund. Hätte ich mich aus der Menge von begeisterten Fans gelöst, wären doch alle mitgelaufen. Auch dieses gehört dazu wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Helena:
Wie hat der unbekannte reagiert?
Jennifer:
Warte, ich erzähle dir was passiert ist.
Ich habe meinen Freund Josh gebeten diesen Mann anzusprechen und ihm zu sagen das ich gerne mit ihm reden würde.
Dann ist es passiert. Ich habe gesehen wie er zu diesem Mann gelaufen ist, man konnte sehen das die beiden sich unterhalten.
Dann kam Josh lachend zurück.
Helena:
Was ist passiert?
Jennifer :
Josh hat ihn angesprochen und gefragt, ob er gleich mal einen Moment Zeit hätte.
Er fragte für was?
Josh fragte ihn, ob er Jennifer Rostock kennt.
Natürlich hat er geantwortet.
Josh hat ihm dann gesagt das ich gerne mit ihm reden würde.
Als Antwort kam dann:
Das ist toll, dann kann sie ihren Hintern ja auch hierher bewegen.
Helena:
Bricht in Tränen aus vor Lachen.
Jennifer :
So haben wir auch reagiert. Ich konnte es gar nicht glauben.
Helena :
Bist du zu ihm gegangen?
Jennifer :
Nein, leider war es aufgrund der ganzen Fotografen nicht möglich.
Aber ich konnte diesen unbekannten noch stellen.
Ich habe irgendwann bemerkt, daß er sich auf den Weg zu einem anderen Zelt gemacht hat. Ich selbst habe mich für einen Gang zur Toilette abgemeldet. Dieses war selbstverständlich gelogen. Josh hat dafür gesorgt das ich mal einen Moment nicht im Fokus stehe.
Ich konnte diesen Typen neben einem Zelt stellen. Ich habe mich vor ihn gestellt und gefragt wie er heißt.
Helena:
Das wissen wir ja mittlerweile.
Jennifer:
Bevor er antworten konnte, habe ich ihm meine Zunge in den Hals gesteckt.
Helena:
Einem unbekannten Mann, einfach so?
Jennifer:
Selbstverständlich einfach so. Manchmal muss man sich einfach nehmen was man haben will.
Helena:
Wie ging es weiter?
Jennifer :
Wir haben die Nacht zum Tag gemacht. Eine total verrückte, aber auch sehr reizvolle Nacht. Du hast uns dann doch im Swimmingpool entdeckt.
Hena:
Das stimmt. Um ganz ehrlich zu sein, konnte ich es nicht glauben. Wie weit seit ihr gegangen?
Jennifer :
Ich lasse euch mal den Freiraum zum spekulieren. Alles werde ich nicht erzählen.
Helena:
Seht ihr euch noch?
Jennifer:
Nein, ich habe nach dem Festival noch mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Außer seinem Vornamen wußte ich aber leider nichts von ihm.
Helena:
Würdest du ihn gerne wiedersehen?
Jennifer:
Ich denke schon. Da ich aber die ganze Zeit nach dem Festival von ihm nichts gehört habe. Und er hätte ja die Möglichkeit gehabt mich zu kontaktieren, gehe ich davon aus das er kein Interesse hat.
Helena :
Wir könnten dabei helfen.
Jennifer:
Nein Danke.
Ich weiß mittlerweile das er keinen Kontakt möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty