Die Polizei ermittelt: Donald Trump wurde mit Koks auf der Toilette erwischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24932 Teilen

Ein Insider des Weißen Hauses berichtete uns letze Woche, dass es am vergangenen Wochenende zum Eklat kam. Auf der Suche nach dem US–Präsidenten Donald Trump wurde dieser auf der Toilette eingesperrt gefunden. Da er nicht ansprechbar war, musste die Tür aufgebrochen werden. Die Mitarbeiter des Secret Service fanden den bewusstlosen, eingepinkelten Donald Trump neben Restspuren von Kokain. Drei Secruity Mitarbeiter musste ihn vom Klo ins Bett tragen. Als Donald Trump am nächsten Morgen darauf angesprochen wurde, verleugnete er diese Tat.
Versuche dieses zu verheimlichen scheiterten. Jetzt diskutiert ganz Amerika und der Rest der Welt, ob Trump noch im Amt zu halten ist. Trump selber dementiert und spricht von der größten Hexenjagd gegen US–Präsidenten in der Geschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty