Halloween-Party endet im Desaster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23449 Teilen

München. Eigentlich hätte es ein schöner Feiertag für Bundesinnenminister Horst Seehofer werden können. Nach einer illustren Halloween-Party mit dem Who-is-Who der Bayerischen High Society wollte der Politiker sein Reinigungspersonal gerade einweisen, die Spuren der wilden Nacht zu beseitigen und das Leergut zu sortieren, da bemerkte er es: das gesamte Leergut war verschwunden! Am Tatort, dem Keller seines Hauses, fand er ein Bekennerschreiben. Die Antifa München Schwabing war in sein Haus eingebrochen, während der Minister seinen Rausch ausschlief. Sie haben das gesamte Leergut im Wert von über 500 Euro entwendet und das Geld an Seawatch gespendet. Seine Reaktion teilte er direkt auf Twitter: Die Antifa wird seit heute vom Verfassungsschutz beobachtet. jb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty