BV De Graafschap wird konkreter und buhlt um Landesliga Spieler Erdem Erzi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52737 Teilen

Der Tabellenzweite der "erste Divisie" will den Spieler bereits im Winter nach Doetinchem lotsen und steht im Kontakt mit dem Manager des Landesliga Spielers.
Sein Manager ist gegen einen Wechsel in diesem Winter, da der Spieler im kommenden Jahr seine kaufmänische Ausbildung abschliessen soll. "Trotz des hohen Gehaltsangebots müsse man die Schwierigkeiten eines solchen Wechsel nicht außer acht lassen", so sein Manager.
Das Interesse an dem Spieler besteht bereits seit längerem.
Der Club aus den Niederlanden dementierte das Interesse nicht und schrieb auf Anfrage : "Wenn es soweit ist, werden wir es bekannt geben".
Wer ist dieser Spieler?
Ausgebildet wurde er in der Jugend des 1.FC Kleve. Er durchlief alle Jugendmannschaften und war sieben Jahre überwiegend in der Niederrheinliga aktiv. Bereits zu Jugendzeiten wurde der torgefährliche Angreifer von mehreren Bundesligisten wie MSV Duisburg ,RW Essen,Fortuna Düsseldorf umworben.
Der Spieler wird beim SV Hönnepel-Niedermörnter meist nur in der zweiten Halbzeit eingesetzt. Zu dem Wechsel nach Hönnepel ist es dem damaligen Trainer Georg Mewes zu verdanken, der das Talent des Spieler sofort bemerkt hat."Es überrascht mich, dass er bei HÖ.-NIE kaum eingesetzt wird, der Spieler verfügt über ein ausgezeichnete Mentalität, ist pfeilschnell und ein perfekter Konterspieler".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty