Interview mit Djk Nachwuchs „Star“ Manu Reck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4349 Teilen

Seit der Saison 2019/2020 hat bei der Djk Obererlbach der große Umbruch begonnen. So soll die doch ein wenig in die Jahre gekommene Herrenmannschaft durch die Integration von jungen talentierten Nachwuchsspielern stark verjüngt werden.

Einen dieser Spieler konnten wir bei einen exklusiven Interview näher kennen lernen:

R: Hallo Herr Reck schön das sie sich für uns Zeit genommen haben

Reck: kein Problem gerne

R: Zeit ist bei Ihnen ja momentan knapp bemessen bei 3 Trainingseinheiten pro Woche?

Reck: ja ab und zu wird es schon mal ein ein bisschen stressig, aber ich spiele super gerne Fußball da nehme ich das in kauf

R: Wie sehen sie ihre Entwicklung seit dem sie bei der Herrenmannschaft mitrainieren?

Reck: ja das ist schon etwas ganz anderes, es wird dort noch körperlicher und schneller gespielt. Da muss ich mich in einigen Bereichen noch weiterentwickeln. Ich weis ich bin noch nicht dort wo ich sein will, bin aber bereit hart dafür zu arbeiten.

R: und die Saison mit der A Jugend?

Reck: ja ich glaube auch dort habe ich noch Potential das ich ausschöpfen kann.

R: glauben Sie an die Meisterschaft?

Reck: Es ist denke ich zu früh darüber nachzudenken. Wir hatten einen super Start aber es sind auch noch wahnsinnig viel spiele vor uns die wir erfolgreich bestreiten wollen

R: Erstes Saisontor am Kirchweihwochenende wie fühlte sich das an?

Reck: ja das war schon etwas besonderes. So etwas gibt einen immer noch eine extra Schub an Motivation.

R: Was denken sie über den Gegner morgen?

Reck: ich muss ehrlich sagen ich kenne die Mannschaft aus Unterschwaningen zu wenig um mir ein Urteil bilden zu können. Wir werden sie aber definitiv nicht unterschätzen

R: Wir wünschen viel Erfolg für morgen und danken für ihre Zeit

Reck: vielen Dank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty