ER hat sich nach seiner Hochzeit stark verändert...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94210 Teilen

UNGLAUBLICHES hat sich in Lindlar, der kleinen Gemeinde im Oberbergischen Kreis, zugetragen. Nach seiner kürzlich stattgefundenen standesamtlichen Hochzeit, hat sich Yusuf Erel (25) entschieden, die Bindungen zu seinen nunmehr ehemaligen „Freunden“ wie eine Telefonleitung zu kappen. Seiner Aussage zur Folge, findet nun die Wohnungsübergabe der von ihm angemieteten Wohnung statt und infolgedessen beabsichtigt er sämtliche Vorbereitungen für den bevorstehenden
Einzug vorzunehmen.

ABSOLUTER IRRSINN

Auf die Frage, ob er Hilfe brauchen könnte, erwiderte der 25-jährige äußerst flüchtig, dass er keine Hilfe benötigt. Selbstverständlich würde ihm seine Lebensgefährtin helfen, sodass Yusuf keine Notwendigkeit sieht, weitere Hilfe zu beanspruchen. Er selbst sagt seiner Frau nach, sie sei eine 1-Mann-Armee, sodass sich der Kontakt zu seinen ehemaligen Kameraden erübrigt.

Aus gegebenem Anlass teilt unsere Redaktion folgendes Gedicht mit Ihnen:

Es ist vorbei,
Freundschaften werden zu Brei,
Wir sind bereit,
Für deine baldige Hochzeit,

Die Uhr schlägt 10,
Deine Frau sie ruft,
Es ist zu spät,
Wir haben alles versucht,

Ich fürchte die Zukunft,
Genauso wie Zugluft,
Yusuf dürstet es nach Nektar,
Als Ehemann wird er bald fetter,

Eine Strophe berührt ihn,
Er sitzt abends am Kamin,
Er blickt auf das Foto mit Freunden,
Und wirft es in Flammen um keine Zeit mehr damit zu vergeuden...

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und eine gute Heimfahrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty