Wie ein YouTube Kommentar in einem krassen Streit endete

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58062 Teilen

Am 29. Oktober gegen 18:30 Uhr bekam der Youtuber Gaming Wolf (Dennis Fischer)Auf seinem YouTube Kanal einen Sehr beleidigenden Kommentar eines Nutzers zu seinem Video Liebeserklärung. Der junge Mann war Natürlich sehr wütend und antwortete kurz darauf auf den Folgenden Kommentar Ja ja hast eh nur Bitches am Start du dreckiger Hund du bist genauso dreckig wie sie ganz ehrlich was denkst du wer du bist. Die Antwort des Youtubers war nur ich werde dich finden und du wirst schon sehen was passiert wenige Minuten später machte sich der Youtuber auf die Suche nach dem anonymen User Als er ihn wenige Stunden später antraf verpasste er ihm Brutale Schläge So dass die Person Sofort zu Boden ging Er schrie niemand sagt was über meine Freundin oder über meine Familie über mich kannst du so viel sagen was du willst das ist mir egal Aber niemals über meine Frau oder Familie Er Prügelt sich mit dem man so heftig das nicht mal 6 junge Männer im Alter von 19-22 Jahren die beiden auseinander bringen konnte. Wenige Minuten später traf auch schon die Polizei ein trennte die beiden Und Brauch dich anschließend auf die nachher liegender Polizeidienststelle. Die Sechs Männer die die Polizei riefen wurden sehr stark von den eintreffenden Polizisten gelobt. Die jungen Männer müssen mit eine Bewährungsstrafe oder sozial Stunden rechnen. Beide wurden nach einer Vernehmung wieder nach Hause geschickt. DiePolizisten begleiteten sogar den Youtuber zum Bahnhof um sicher zu gehen dass die beiden Männer nicht wieder in eine Schlägerei geraten. Der Kommentar des Nutzers wurde gesperrt und er bekam eine Anzeige wegen Cybermobbing und Beleidigung.Der Nutzer muss ich auch vor Gericht verantworten da er Beim Eintreffen des Youtubers Morgen Drohungen Aussprach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty