Zlatan Ibrahimovi? zum FCN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62699 Teilen

[debeahh] Nach übereinstimmenden Medienberichten verpflichtet der 1. FC Nürnberg Zlatan Ibrahimovi? als neuen Torhüter und reagiert somit auf die verletztenmisere auf der Torhüterposition, denn mit Christian Mathenia und Patric Klandt fallen beim "Glubb" zwei erfahrene Torhüter längere Zeit aus. Robert Paliku?a über den Transfercoup "Ich beobachte Zlatan schon seit einiger Zeit, den Kontakt habe ich über seine Eltern hergestellt, die ich schon sehr lange kenne. Wir haben mit Feldspielern als Torhüter in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht und der Aufsichtsrat um Dr. Thomas Grethlein hat sofort grünes Licht gegeben". Nach Informationen des unabhängigen Sportmagzins aus Nürnberg, dem "Sportteil" erhält Ibrahimovi? einen Vertrag bis 2034.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty