Ausstieg von A.Timpe sorgt deutschlandweit für Bestürzung unter LKW-Fahrern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75130 Teilen

Laut neuesten Meldungen ist es wohl wahr: Andreas Timpe, der beliebte Lastkraftwagenfahrer aus dem badischen Kronau hängt die LKW-Schlüssel für immer an den Haken. Was viele Kollegen befürchtet hatten, wird damit traurige Wahrheit.
Die ganze Trucker-Szene ist sichtlich geschockt von dieser Nachricht, wie der Vorsitzende der Trucker-Gewerkschaft Lutz "Kante" Iveco-Scania sagt: "wir hatten bis zuletzt gehofft er kommt doch noch mal zurück. Mit ihm verliert ein ganzer Berufsstand einen geschätzten, immer lustigen Kollegen. Andy, mensch, überlegs Dir nochmal. Kein Nahverkehr ist doch auch keine Lösung."

Doch es gibt auch andere Stimmen aus den Reihen des ehemaligen Arbeitgebers STOIBER. Ein Mitarbeiter, der lieber unerkannt bleiben möchte sagte demnach: "endlich weg diese. Immer motzen mich. Immer böse, nur weil ich einzige Schwarze in Firma." Ein weiterer Angehöriger der Firma, der ebenfalls lieber anonym bleiben will, äußerte sich ähnlich:" ein Glück muß ich den faulen Sack nicht länger durchfüttern. Was mich der in all den Jahren Nerven gekostet hat...".

Bundesweit haben Trucker Protestaktionen und Mahnwachen angekündigt. Sie wollen den Kampf nicht aufgeben und nicht ohne Weiteres auf "ihren Ossi" verzichten.
Wir bleiben für Sie weiter dran und informieren zeitnah zu den aktuellen Geschehnissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty