Dieser Überfall sorgt für Schlagzeilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33030 Teilen

Am Samstag wurde ein Geldtransporter überfallen. Die Mutmaßlichen Täter sind auf der Flucht darunter Mehmet Karakum , Bedircan Üyük , Omar Al-Zaiyt , Mert Dövcü, Yunus Hali , Konsta Rohimovic und Ela Bulut.
Die Täter flüchteten mit einem schnapp von 430.000€ davon. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft ermittelt weiterhin gegen die Täter. Die Tat ist bislang noch unbekannt.
Es wurden auch andere Dinge wie z.b Fernseher , Laptop , Rolex Uhren , Hublot Uhren , Kreditkarten und sogar Autos mitgenommen. Einer der Täter wurde geschnappt und das ist Ela Bulut. Sie wurde zur Befragung hineingenommen und gründlich befragt. Doch das einzige was sie aussprach war schweigen ist Gold.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty