++++ Erstes geheimes Treffen und Absprache ++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97814 Teilen

In einem geheimen Treffen zwischen dem Fraktionschef der Linken Ramelow und dem AFD Landesvorsitzenden Höcke ging es nicht nur darum, parteipolitische Ungereimtheiten aufzuzeigen, sondern es wurden durchaus auch Gemeinsamkeiten festgestellt. Während die AFD den Sozialismus nur national durchführen will, möchte die Nachfolgeorganisation der SED den Sozialismus natürlich europaweit durchsetzen.
Auf diesem ersten Treffen wurde beschlossen, gemeinschaftlich ein neues Werk zu verfassen, dies dann sowohl auf Hitler "mein Kampf" als auch auf Marx und Engels kommunistischen Manifest beruht. Desweiteren wurde auch die neue Freundschaft vertieft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty