DIE VERWAHRLOSTE PATRICIA schau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45316 Teilen

Ein bericht über ein messi Wunder.
Patricia schau auch als sexvieh bezeichnet. Hatte einen folgend schweren Fehler gemacht... di. Der 29.okt. 2019 hielt die Verurteilte patricia schau sich in einer Messenger Gruppe auf wo sie yssej als Schlamperei bezeichnete, darauf hin beschlossen die betroffenen das SEK Team zu informieren,

Als Mission Rindvieh abgesprochen war begab sich das SEK Team zur Wohnung der patricia schau, mit einem Riesending auf Wand Helikopter etc... stürmte das SEK patricias Wohnung und sehe da was fanden die Beamten vor sich ???

Eine Wohnung voller nega dildos und das so große das diese als Rarität galten..... lauter Penisse in ihrer Wohnung voll geschissene slippas als das nicht genug wäre .. hörten die Beamten in einem der hinteren Zimmer stöhnen mehrere Personen haupt ober koissar darko.A schoss mit der handwaffe das Schloss auf und traute seinen Augen nicht !!!

Die beschuldigte lad auf dem Bett voller Fäkalien und um sie herum 5 nordafrikanische Flüchtlinge.... um es näher zu beschreiben alle NACKT !!!! Als das nicht genug wäre kommt das nich hinzu das alle Körper Öffnungen der Beschuldigten zu gestopft waren und das mit jeweils den intim Gliedern der nordischen afrikanischen einreisern .... Frau. Schau hat letzt endlich ein umfassendes Geständnis gemacht das sich sich verkauft an flüchtige die ihr den Drogen kosum finanzieren ... laut Bild wird patricia schau in eine psychiatrische Klinik ei gewiesen.

Ein bericht von: Diablo el Spiel nicht mit meinem Team a.k.a darko kill em All.

Ihre Bild.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty