29.10.2019 FORTNITE NEWS: WAS KOMMT IM SHOP die letzten TAGE BIS HELLOWEEN?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52936 Teilen

JEDEN TAG NEUE NEWS ZU FORTNITE UND ALLGEMEIN
NEWS: Heute der 29.10 ist ein neues Update gekommen mehr Infos in der letzten New dieses Update ist ein neues Update zu Helloween Items es soll bis Helloween 2 Helloween Skin kommen es werden ALLE Helloween Skins am 31.10.2019 kommen Es werden Items wie:
Skins: Ghoul Tropper,Schädel Ranger,Schädel Tropper oder Bicanic kommen aber noch mehr auch Sense/Schnitter aber es kommen auch NEUE ITEMS! Es ist noch nicht so viele News für Heute gestern wurde alles von FORTNITEMARES geleakt Heute hat FORTNITEMARES angefangen! Bis zum den neuen News für FORTNITE BIS MORGEN!

Euer Fortnite News Team!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty