Er gab zu,dass er schwul ist!Daraufhin folgten Schläge von seinen Mitschülern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51689 Teilen

Der 27.10.2019 sollte für den Jungen-Emircan Pektas ein schwerer Tag sein,dass er jedoch so schwer wird ahnte keiner!
Emircan ist ein ganz normaler Teenager,der sich in der Kindheit für das männliche Geschlechtsteil interessierte.
Am 27.10 hatte er vor sich vor der Klasse und den Lehrern zu outen,jedoch wurde er daraufhin so hart geschlagen das Auge und sein Gesicht sehr zu geschwollen waren.
Die Schüler attackierten ihn mit Dildos und Schwulenzeitschriften,die er daraufhin klaute und nackt ausgezogen nach Hause rannte.
Wir wünschen Emircan ein friedliches Leben gefüllt mit Männeryaraks.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty