Jugendlicher aus Fürstenried 3 Jahre Haftstrafe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42858 Teilen

A. Sassi, ein Jugendlicher aus dem Problemviertel "Basler Straße", wurde Montag Abend von einer Polizeistreife im Auto aufgehalten. Diese führten ein Alkoholtest durch. Als die Beamten den Jugendlichen aufgefordert hatten das Warndreieck und den Erste-Hilfe-Kasten zu zeigen, fuhr der Schüler plötzlich los und ist einem Beamten über sein Fuß gefahren.
Später in der Nacht fand man den Wagen an einer Seitenstraße. Das Auto ist in ein Baum in der Züricher Straße gefahren und der Fahrer war nicht mehr da. Die Polizisten durchsuchten das Auto und haben einen Teleskopschläger entdeckt.
Der Schüler würde angeklagt in folgenden Fällen: Körperverletzung, Fahrerflucht, Waffenbesitz und Widerstand gegen die Staatsgewalt
Nach Aussagen der Polizei bereut der Täter nichts, weshalb er heute morgen zu 32 Monate Haft verurteilt wurde.

Freunde und Familie trauern mit ihm.




s.f.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty