Trainer & Spieler ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37946 Teilen

Die Gerüchteküche brodelt wieder. In einer Welt wo Internet und Social Media sehr verbreitet ist, wäre es empfehlenswert, aufzupassen, was man in der Öffentlichkeit so treibt. So entstand ein Interessantes Video am vergangen Sonntag bei der Kreisliga Mannschaft TSV Lenne. Während des Aufwärmens vor dem Spiel gegen den TSV Holenberg führten Starspieler und Bankman Alex Bloch und Trainer Björn Bessermann ein Gespräch. Am Ende des Talks folgte noch ein Po-Klappser des Trainers, der nur vermuten lässt, worum es im Gespräch wohl ging? Ging es womöglich um die bitte einen Stammplatz zu ergattern oder doch um eher private Gründe? Eins steht fest. Zwischen den beiden Funkt es, aber Hallo!. Sehen wir möglicherweise bald ein Paar zwischen Trainer und Spieler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty