Xatar wieder in den Bau?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21863 Teilen

Der Deutsche Rapper Xatar hat sich schon damals sein Gangster Image aufgebaut bis er mit seinen Kollegen einen Goldtransporter anhielt und ihn in seine Gewalt brachte. Ein Jahr später wurde er im Irak Dingfest gemacht und Jahre lang gefoltert danach ging es nach Deutschland wo er zu 8 Jahren Haftstrafe verurteilt wurde. Xatar selbst hatte niemals verraten wo das Gold (geschätzter Wert 1,8 Millionen) gelassen hatte. Auch in weiteren Interviews beteuerte er das er kein blassen Schima hat wo das Gold abgeblieben sein könnte. Jetzt (29.10.2019) soll es Hinweise geben wo das Gold sein könnte es wird vermutet das er auf der Flucht zu dem Irak in der Nähe von Hamburg das Gold vergraben hatte. Ob das noch der Fall ist, ist noch nicht Sicher Fakt ist falls das stimmt wandert Xatar nocheinmal hinter Gitter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty