Betrüger immer noch auf Freiem Fuß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51062 Teilen

Mohamad T. macht seit Jahren Betrügereien im großen Stil.
Betroffen sind Geschäfte wie Ikea,Penny,Rossman,Deichmann und ABC
Das sind nur ein paar der Geschäfte berichtet der Polizei PoK. Dietrich.
Mohamad T. wurde vom Amtsgericht Salzgitter zu einer Freiheitsstrafe verurteilt jedoch wurde die Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt.
Nun haben ein paar besorgte Bürger eine Spedition gegründet die Mohamad T. Endlich hinter Gitter bringen soll.
Die im Internet veröffentlichte Seite erzielt bereits 4.200 Unterschriften für die Inhaftierung von Mohamad T.
Die Richterin am Amtsgericht Fr. Conderman berichtet das Mohamad T. Sämtliche Bewährungshelfer Termine nicht wahrgenommen hat.
Für die Bürger der Stadt Salzgitter ein Hoffnungsschimmer.
Ebenfalls wird uns mitgeteilt das es noch mehrere Verfahren gegen Mohamad T. Gibt die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit einer Bewährungs oder Geldstrafe geahndet wird.
Mohamad T. Äußert sich bis jetzt nicht zu diesen Thema.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty