Newcomer Libo aus Niedersachen schon bald unter Vertrag?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73536 Teilen

Als die Mitglieder der KMN GANG
Azet und Zuna bei JamFm zu Gast waren erhielten sie ein paar Einblicke aus der Newcomer deutschrap Szene.
Bei Deal or no Deal wird der Newcomer rapper Libo aus Niedersachen gezeigt.
Ein kurzes Handy Video in einem Auto bringt die beiden Superstars dazu nach seinem Wohnort zu fragen es ist nun wahrscheinlich das wir bald davon hören.
Der rapper Zuna ist besonders auf ihn aufmerksam geworden weil er Libanesische Wurzeln hat genau wie der Necomer.
Von Libo.official (wie er bei dem Portal Instagram heißt) äußerte sich noch nicht dazu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty