Donald Trump wird nicht mehr lange als Präsident bleiben!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63074 Teilen

Am Montagmorgen hat Barack Obama eine Meinung über Donald Trump abgegeben.
Barack Obama schaut öfters die News von Trump und findet sie herabwürdigend!
Obama wollte als Präsident am liebsten weitermachen. Es gab einen Konflikt mit Obama und Trump. Trump bezeichnete Obama als ,,Arschloch" und Obama benutzte die Jugendsprache als ein ,,Hurensohn". Das erstaunte die ,,Fans". 2020 wird abgestimmt, ob Trump noch länger der Präsident von Amerika bleiben wird. Trump bleibt überzeugt, dass er bleiben wird. Er sagte: ,,America will not send me away as president". Wir bleiben gespannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty