Ist Merkel ein Nazi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21613 Teilen

Letztens wurde auf der Strasse gesehen wie Merkel kleine ausländische Kinder schlägt. besser gesagt dunkelhäutige Kinder, daraus könnte man schliessen dass Merkel ein Nazi ist. Früher gab es immer das Gerücht dass Merkel in ihrem Zuhause Kinder festhält. Als genug Beweise gesammelt wurden und Merkels Haus gestürmt, fand man zuerst gar nichts, als dann einige Kinder aus der Wand beschreibt haben. Als Merkel die Kinder hörte wollte sie sich auf die Kinder werfen und sie zusammenschlagen, da sie sie verraten haben. Später sagte sie sie hat diese Kinder angegriffen, weil sie eingebrochen sind. Wir halten sie auf den laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty