Junge wird verrückt im Facebook Wahn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51073 Teilen

Facebook (sozial media) immer mehr junge Menschen Freunden sich mit Facebook an doch ein ganz bestimmter junger Mann Timo.K
Aus Bochum ist ganz verrückt geworden.
Durch seine Eifersucht nach Frauen und Bindungen verliert der junge rewe Mitarbeiter ganz die Kontrolle. Ubd muss sich in der nächsten Zeit einer psychiatrischen kontrolle unterziehen .

Da der junge Mann nich kaum Kontakte in die Realität pflegt und immer mehr sein eigenes erscheinungs Bild vernachlässigt.
Unter Unteranderem ist er auch wegen sexuellen Delikten vorbestraft wie zum Beispiel "Kinderpornographie " so sollten die Erziehungsberechtigten nach schauen das ihre Kinder mit dieser Person Timo.k nicht befreundet sind.

Am Prozess Tag wird sich die Frage stellen ob der junge mann in einen Maßregelvollzug kommt oder in eine strafvollzugs Anstalt überführt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty