Chabos wissen wer der Schwabo ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74529 Teilen

Nach dem Rücktritt von Strassi und Bernd und der Rückkehr Hartmüllers gewann heute, am 27.10.2019, der TSV verdient mit 4-1 im pfälzischen Fußgönheim. Dies tat jedem
Spieler des Kaders, die in letzter Zeit viele deutliche Niederlagen verkraften mussten, mal wieder richtig gut. Hervorzuheben heute ist der Kampfgeist Lawalls und die mörderische fußballerische Klasse Schwabos.
Lawall bekam schon in der ersten Halbzeit einen Schlag ins Gesicht von jenem Spieler, mit dem er es laufend zu tun hatte. Leider erwies sich einer seiner Vorderzähne des Oberkiefers als nicht ganz bissfest. Marco Klein gab dem jungen Bolander den Tipp, einfach drauf zu beißen und das Spiel weiterzuspielen. Diesem Rat leistete er wie gewöhnlich Folge.
Doch nun kommen wir zum alten Dannenfelser Hurenbock. Seine Leistung war eine 1+ mit Sternchen hoch 3. Selten sahen wir so einen engagierten und fußballerisch guten Schwab beim TSV. Anlässlich dieser Leistung bestellte er nach dem Spiel noch Haftbefehl um sein Lied "Chabos wissen wer der Schwabo ist" in der Kabine spielen zu lassen. Marco Klein nickte wie gewöhnlich einfach nur mit dem Kopf, obwohl er diese Musik schrecklich fand. Dies war ein Grund genug, um heimlich mit Strassi in der Fußgönheimer Wirtschaft noch ein paar Derre abzuziehen.
Zu wünschen übrig bleibt, dass die Jungs dieses positive Gefühl mit in das nächste Spiel gegen Bad Kreuznach nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty