Der Österreichische Künstler FawnTrip

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70041 Teilen

Lange ist es aus erzählt FawnTrip mit bürgerlichen Namen Felix S.

Die Musikszene in Österreich ist auch nicht mehr die größte erzählt Felix, er erzählte uns das viele Nachwuchskünstler nicht mehr richtig die Möglichkeiten sich zu präsentieren & beweisen haben.

Das Problem was uns Felix versuchte zu erklären wäre, das viele Clubs zusammen arbeiten und natürlich die Residenz-DJ‘s gemeinsam arbeiten. Es gibt auch zu wenig Möglichkeiten das produzieren richtig und zu günstigen preisen zu erlernen.

Felix will und wird das ändern, er wird ein Studio in Oberösterreich in Bezirk Kirchdorf bauen, was uns FawnTrip aus Erzählungen berichtet.

Wir sind gespannt auf den internationalen bekannten Superstar Produzenten, der schon Aufmerksamkeit von anderen internationale Superstars DJ/Produzenten/In seine Unterstützung bekommt, mit dabei wie Like Mike oder Klingande und vielen weiteren Künstler & Künstlerinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty