Teuerste und aufwändigste Arbeit in Der Gärtnerei Marchl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27526 Teilen

Am Dienstag den 22.10.2019 um 14:45 Uhr erhielt der Chef Der Gärtnerei Thomas Marchl Eine Bestellung von über 3000 Rosen Es sollen sie zu einem Herz formen. Er meint es sei die größte Rosenbestellung die er jemals hatte er vermutet sogar die größte Bayerns er bittet den 18-jährigen jungen Mann Dennis Fischer er solle persönlich in Die Gärtnerei kommen. Wenige Minuten später traf DennisAuch schon ein. Er Sprach so gleich mit dem Chef Wegen seiner Bestellung. Er meinte Es sei für einen Verlobungsantrag Deshalb auch das Herz Es soll aber etwas konstruieren wo er die Schatulle mit dem Ring befestigen kann darauf hin zögerte Machl Nicht lange und nahm den Auftrag an. Wenn es um Liebe geht mache ich es gerne ich kenne ja Dennis schon eine Weile.Nach viereinhalb Tagen war es voll endet.Das Gesteck ist stolze 2,15 m hoch und wiegt Knappe 45 Kilo Marchl hat natürlich auch etwas frei gelassen Wo später die Schatulle mit dem Ring Hinein kommen soll. Marchl Meint dass es noch nie so einen Aufwand Gegeben hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty