Skandal!!! Polizei Sirenen und Krankenwagen auf der Johanna Eck Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68719 Teilen

Es geschah Am 4. Oktober 2019.
In der Tempelhof/Schöneberger Schule
Gab es eine Diskussion auf der Pause mit Vier Schüler. Es kam zu einer Grossen auseinander Setzung Zwischen Zwei von den.Der Junge Schlug auf den anderen ein Gegen sein Kiefer Bis er auf Boden blutig lag und es dazu kam dass Sein Unterkiefer Brach! . Streifenwagen und Krankenwagen wurden Alamiert Das Opfer (15 jahre) wurde ins Krankenhaus Gebracht für 2 wochen Und muss 5 Monate mit Schrauben im Kiefer Zutun Haben. Der Täter ( 14 Jahre) Bekamm eine Anzeige Wegen Schwerer Körperverletzung Und wurde Ins Jugendheim Gebracht. Das Opfer und Die Zeugen Werden im Gericht Noch Aussagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty