Mozzik ist NICHT der VATER!!! Was hat MERO damit zu tun???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90289 Teilen

Seit einigen Wochen kursieren verschiedene Gerüchte über den Trennungsgrund von den Albanisch stammendem Ehepaar Loredana und Mozzik. Das am meisten verbreitet Gerücht jedoch ist, dass Loredana laut verschiedenen angaben Mozzik mit dem wohl berühmtesten Newcommer und "Kein Plan" Interpreten "Mero" betrogen hat.

Laut Insidern aus dem bekannten Kreis von Mozzik sei die ihm noch so ähnliche Tochter nicht von Mozzik. Dazu wird berichtet, dass Mero seit Anfang seiner karriere eine leichte Zuneigung zu Loredana hat. So behauptet Loredanas Ex aufgrund eines negativen Vaterschafts testes das Mero der Vater von Hana ist. In der zeit als Mero in Kosovo war soll Mero sein Kind das erste mal auf dem schoss getragen haben. Zudem wurde auch auf der Reales Party von Loredanas Album "King Lori" bekannt gegeben, dass Hana einige Zeit mit ihrem "Vater" Mozzik in Kosovo war, was Loredana und Mero eine gemeinsame zeit zum bedenken dieser Situation gegeben hat . Nun will Mozzik eine Entschädigung und möchte nicht mehr mit Mero oder der AON zutun haben...



Hinweis:
Dieser Artikel dient nur zur Unterhaltung und sollte auf KEINEN fall erst genommen werden. Kinder bitte passt auf was ihr im Internet glaubt. So einfach kann man Fake news bearbeiten sollten wir einigen Menschen die in diesem Fake-beitrag aufgelistet und erwähnt worden sind zu nahe getreten sein tut es uns aufrichtig leid.

LG:Z&E

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty