Neues Mitglied in der AON-Familie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32171 Teilen

Ein weiterer Rüsselsheimer hat es in die Familie des Labels „Alles oder Nix Records“ geschafft. Es handelt sich um Levent Efe. Der 21 Jährige Rüsselsheimer hat über Instagram auf sich aufmerksam gemacht und wurde nun entdeckt. Auf seinem Account „Callmementos“ zeigt der Newcomer, was er gesangstechnisch drauf hat. Bislang wurden nur Cover Songs hochgeladen von Sängern wie Adele und Elton John. Wir vermuten, dass sich dies demnächst ändern wird und sind gespannt drauf, was uns erwarten wird. Gerüchten zufolge sollen neue Projekte mit den erfolgreichen Rapper „Mero“ und „Brado“ am Laufen sein, die ebenfalls beim Label von Rapper „Xatar“ unter Vertrag stehen. Eine Stellungnahme von dem Rapper gab es allerdings bislang nicht. Bleibt abzuwarten, ob es zu einem Rüsselsheimer Trio kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty