Jugendlicher macht Bürgern von Wanne Eickel Angst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27610 Teilen

Wanne Eickel - Augenzeugen berichteten, dass ein junger Mann, den seine Freunde Memo Abi nennen die Straßen von Wanne-Eickel unsicher mache. Der 16-jährige sei schon durch seine vulgäre und brutale Art aufgefallen und auch von Drogen kann er die Finger nicht lassen. Freunde von Mehmet U. berichteten: ,,Memo Abi ist der King in Wanne Eickel, er hat die beste Ware, jeder kauft bei ihm seine Drogen. Polizeibeamter J.Diez fügte noch hinzu: ,,...mit so einem Kriminellen hatten wir seit Ewigkeiten nichts zu tun, wir trauen uns nicht den Jungen Mann ins Gewahrsam zu nehmen, da er zu aggressiv und stark ist und ich und mein Team zugegebener Weise Angst haben...". Sowas von einem Polizeibeamten zu hören schüchtert die Bürger von Wanne-Eickel ein, weshalb sie sich nicht trauen auf die Straße des berühmt berüchtigten Mehmet U.'s, welche er als seine ,,Hood" bezeichnet zu gehen. Die Polizei ist ratlos, auch im Rapgeschäft soll der 16 jährige relativ erfolgreich sein. Seine Fans und Freunde feiern ihn und er ist sowas wie ein Held auf den Straßen von Wanne Eickel, sogar die Polizei ist ratlos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty