Mutmaßlicher Mörder Ufuk G. 42-Jahre aus Berlin-Adlershof auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60991 Teilen

Mutmaßlicher Mörder Ufuk G. aus Berlin-Adlershof auf der Flucht
Mutmaßlicher Mörder Ufuk G. Der 42-Jährige Türke steht seid Freitag auf der Flucht 09.2019 einen Drogendealer mit ermordet zu haben.
Ufuk G. soll mit Komplizen zwei Drogendealern aufgelauert und sie 20,000€ ausgeraubt haben. Eines der Opfer erlitt einen Kopfschuss. (Quelle: Polizei

Der Mann war am Abend noch auf der Flucht. Die Ermittler veröffentlichten ein Foto von ihm und warnten davor, den Tatverdächtigen anzusprechen. Sie gehen davon aus, dass er noch immer bewaffnet ist.

Auf Facebook teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty