Lemi Für immer und... der Song schlug in allen Herzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97392 Teilen

Der 33 jähriger Muharem Topalli, genannt auch lemi. Schrieb denn Song, für immer und... das Video pausierte bei YouTube und teilte sich mehrmals um denn Globus.
Ein YouTube Sprecher sagte In dem von Lemi komponierten Song geht es um eine Frau, in dem er sein Herz einpflanzte und es am Leben halten wolle, nun dem nach seiner Erklärung sei es ein Teufel in dem sich ein angebliches Wunder aufhielt, lemi erklärt
Wahre Wundern leben im Herzen nicht auf diesem Planeten. Sie würden sich verstellen.
Sehr herzlich und sicher erklärt er das ihm so ein Song seit langem im Herzen lang doch erst jetzt er es verwirklichte!

Der Song für immer und... trifft jeden Punkt sehr ausführlich emotional und herzlich
Bohrt sich der Song in allen Herzen
Lemi übertraf sich selbst und punktet mit dem Song. Für immer und...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty