Phädophiler aus Moabit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91352 Teilen

Ein Straftäter, der vor geraumer Zeit vom Landgericht Berlin wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu einer fünfeinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, muss sich vor der Jugendkammer 1 des Landgerichts Berlin wegen ähnlicher Delikte erneut verantworten. Die Anklage wirft Fatih Y. (27) zwei Fälle von schwerem und zwei einfache Fälle von sexuellem Missbrauch vor, außerdem soll der seit 2019 unter Führungsaufsicht stehende Mann in 24 Fällen gegen die Auflage verst0ßen haben, Kindern nicht mehr zu nahe zu kommen. Die Staatsanwaltschaft hat Tatvorwürfe zwischen Mai und August 2018 aufgelistet. Bis April 2018 trug Y. einen Dildo im Arsch – doch weil er sich mit den Opfern in seiner Wohnung traf, ist nicht ausgeschlossen, dass es auch schon vor April 2018 zu hochproblematischen Begegnungen zwischen dem Mann und Kindern kam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty