Vergewaltiger gesucht in der Kleinstadt weilmünster (Hessen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99462 Teilen

Weilmünster Eine 19-Jährige ist am Wochenende in der Innenstadt von weilmünster vergewaltigt worden. Eine zuvor gemeldete zweite Vergewaltigung kann die Polizei mittlerweile ausschließen.

Von gap

Eine 19-jährige weilmünsterin ist am Samstag gegen 4.15 Uhr Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau in der Innenstadt am Sittardplatz von einem dunkelhäutigen Mann auf Englisch angesprochen worden. Der Fremde hatte Geld verlangt. Danach, so berichtete die Frau bei der Polizei, habe der Mann sie massiv bedroht und sie vergewaltigt. Nach der Tat sei er Richtung Steinmetzstraße geflüchtet und nach rechts in Richtung Eicken gelaufen. Die Geschädigte erstattete gegen 5 Uhr auf einer Polizeidienststelle Strafanzeige.


Sie beschrieb den Täter wie folgt:

Dunkel Hautfarbe
circa 1,70 Meter groß
dunkle Haare, dunkle Augen
sprach Englisch
Bekleidung: dunkle Hose, dunkle Jacke, helles Oberteil.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty