Ahmet ist Sucuk Verkäufer geworden!????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24381 Teilen

Der erst 14 jährige Ahmet Karacan hat in letzter Zeit für Schlagzeilen in den Medien gesorgt unzwar ist er pleite gegangen normaler weise hat David Petric (13 jahre alt bekannt als Pablo Ecobar) ein Viertel seines Drogen Geldes Ahmet gegeben damit er mit seinen Freunden jeden Tag Döner essen gehen kann und seine Miete zahlen kann doch jetzt will David Petric sein Geld wieder zurück haben und Ahmet kein Geld mehr geben damit David Petric sich jeden Tag 10 Döner kaufen kann also wird es Zeit für Ahmet einen Job zu suchen und das optimalste war der Job Sucuk Verkäufer wir wünschen Ahmet noch viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty